Reklamation

Wenn das gekaufte Produkt beschädigt ist oder einen Mangel aufweist, informieren Sie uns unbedingt darüber. Wir tauschen umgehend das Produkt gegen ein neues, einwandfreies Produkt oder beseitigen den Mangel. Die Herstellergarantie beträgt 2 Jahre ab dem Kaufdatum/der Herausgabe des Produkts.

Wie kann man einen Anspruch geltend machen?

1

Füllen Sie das Formular aus

Füllen Sie das Formular auf der Seite aus, auf der Sie die Beschwerde melden. Bereiten Sie den Kaufbeleg, Ihre Kontaktangaben und Informationen zum Produkt und Mangel vor.

2

Warten Sie auf den Kurier

Nachdem der Antrag angenommen wurde, schicken wir einen Kurier, der die verpackte Ware bei Ihnen auf unsere Kosten abholt.

3

Reparatur des Produkts

Sobald das Produkt in unserem autorisierten Servicecenter eintrifft, werden wir es reparieren.

4

Das Produkt wieder bei Ihnen

Das reparierte oder umgetauschte Produkt wird an die von Ihnen angegebene Adresse versandt.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten

  • Status OK

    Nach Prüfung Ihres Antrags durch den Kundenservice melden wir uns bei Ihnen innerhalb von maximal 24 Stunden mit der Ihnen zugewiesenen Antragsnummer.

  • Status OK

    Sie erhalten Anweisungen zum weiteren Verlauf, einschließlich Informationen zum Datum, an dem der Kurier bei Ihnen das reklamierte Produkt abholen wird.

  • Status OK

    Wir halten Sie per E-Mail über die nächsten Schritte und den aktuellen Status Ihrer Reklamation auf dem Laufenden.

Wenn Sie Hilfe oder Informationen zum laufenden Reklamationsverfahren benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Website Kinderkraft.com.

FAQ

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Um eine Beschwerde einzureichen, füllen Sie bitte das Formular auf unserer Website aus: https://rma.kinderkraft.com/?lang=de. Beschreiben Sie in Ihrem Bericht den Fehler genau, fügen Sie den Kaufbeleg bei und fügen Sie, wenn möglich, Fotos oder ein kurzes Video bei, auf denen das Problem zu sehen ist. Sobald wir Ihre Bestellung angenommen haben, erhalten Sie von uns eine Fallnummer. Wenn wir können, werden wir Ihr Produkt reparieren. Andernfalls werden wir Ihnen die erforderlichen Ersatzteile zur Verfügung stellen oder die Ware gegen eine neue austauschen.

Mein Produkt ist unvollständig (z. B. fehlt ein Teil eines Kits).

Wenn Sie ein unvollständiges Produkt erhalten, füllen Sie bitte das Formular auf unserer Website aus: https://rma.kinderkraft.com/?lang=de, wobei die Berichtsart "Lieferengpass" ausgewählt wird. Bitte geben Sie in Ihrer Anfrage die Symbole der fehlenden Teile aus der Bedienungsanleitung an, die mit Ihrem Produkt geliefert wurde. Wir werden die fehlenden Teile nachliefern oder, falls erforderlich, das Produkt durch ein neues ersetzen.

Wie lang ist die Garantiezeit?

Die Garantiezeit für Kinderkraft-Produkte beträgt 2 Jahre. Für das mitgelieferte Zubehör - Akkus, Ladegeräte, Zusatz- oder Ersatzzubehör - beträgt die Garantie 6 Monate.

Gilt die Garantie für alle Produkte auf https://kinderkraft.at?

Ja, die Garantie gilt für alle Produkte der Marke Kinderkraft.

Sie benötigen weitere Informationen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Ihre Anfrage

Kontakt

Montag - Freitag / 9:00 - 16:00

Über die Gesellschaft

4Kraft Gesellschaft mit beschränkter Haftung
ul. Tatrzańska 1/5,
60-413 Poznań
Gerichtsregister: 0000378767,
Steuernummer: 7811861679,
Gewerbenummer: 301679527

Chat mit einem Berater - Kürze verfügbar

Offener chat

Kinderkraft bedeutet immer:

  • Millionen zufriedener Eltern weltweit Millionen zufriedener
    Eltern weltweit
  • Qualität, die vielfach mit Preisen ausgezeichnet wurde Qualität, die vielfach mit
    Preisen ausgezeichnet wurde
  • 10 Jahre Garantie 10 Jahre Garantie
  • 100 Tage für einen kostenlosen Rückversand 100 Tage für einen kostenlosen Rückversand