Der Zustellung dauert 3 Tage

Der Zustellung dauert 3 Tage, ab dem Augenblick der Abholung des Pakets durch den Spediteur

Sendungsnummer erhalten Sie von uns in der E-Mail-Nachricht

Sie können Ihre Sendung laufend verfolgen – die Sendungsnummer erhalten Sie von uns in der E-Mail-Nachricht. Sie finden Sie auch in Ihrer Bestellung

Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 50 €

Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 50 €. Bei einer Bestellung unter 50 € wird eine Versandkostenpauschale von 4,90 € erhoben

Unsere Sendungen werden nur über vertrauenswürdige Spediteure versandt.

dhl icons gls icon dpd icon

FAQ

Wie lange dauert die Bestellabwicklung?

Bestellungen erteilen wir innerhalb von 24 Stunden, sofern sie den Status „zum Download“ oder „Nachnahme“ haben. Die Lieferzeit beträgt zwischen 24 und 48 Stunden. Wenn innerhalb dieser Zeit kein Produkt verfügbar ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden alles tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu bestellen.

Im Paket war der Kaufbeleg nicht vorhanden

Wir versenden den Kaufbeleg per E-Mail. Der Umwelt zuliebe legen wir bei Einkäufen keine Papierrechnung bei. Sollten Sie die Nachricht mit dem beigefügten Dokument jedoch nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir senden Ihnen Ihren Kaufbeleg erneut zu.

Im erhaltenen Paket war ein anderes Produkt, als das, das ich bestellt habe.

Obwohl es selten vorkommt, kann das Lager bei einer großen Anzahl von Bestellungen einen Fehler machen und das Produkt versenden, das nicht der Bestellung entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall: [email protected], Tel. +43 720 880771. Wir holen das falsche Produkt ab und legen die Versandbedingungen der entsprechenden Ware fest.

Was soll ich tun, wenn der Kurier mit der Sendung da war, ich aber in dieser Zeit nicht zu Hause war?

Wenn der Kurier Sie nicht zu Hause angetroffen hat, wird er mindestens einen weiteren Versuch unternehmen, das Paket zuzustellen. Beachten Sie jedoch, dass der Kurier nicht verpflichtet ist, Sie zu kontaktieren. Im Fehlerfall geht das Paket in das örtliche Lager des Kurierunternehmens, von wo aus Sie es selbst abholen können. Nach Ablauf der angegebenen Zeit geht das Paket an uns zurück. Wenn Sie mehrere Tage auf Ihre Bestellung warten, kontaktieren Sie uns. Wir werden alles daran setzen, dass das Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt.

Meine Sendung wurde beschädigt.

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung feststellen, dass das Paket beschädigt ist, verweigern Sie die Annahme und kontaktieren Sie uns sofort. Wir werden die Bedingungen für den erneuten Versand und die Lieferung eines vollwertigen Produkts festlegen.

Kann ich die Ware persönlich abholen?

Eine persönliche Abholung ist leider nicht möglich. Wir betreiben ausschließlich einen Online-Shop mit Versandhandel.

st ein Konto erforderlich, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, ein Konto ist nicht erforderlich. Sie können ohne Registrierung einkaufen. Wenn Sie diese Option wählen, können Sie Ihre Bestellhistorie jedoch nicht einsehen. Wir empfehlen Ihnen, die Registrierungsoption zu nutzen, da sie verschiedene Vorteile bietet.

Sie benötigen weitere Informationen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Ihre Anfrage

Kontakt

Montag - Freitag / 9:00 - 16:00

Über die Gesellschaft

4Kraft Gesellschaft mit beschränkter Haftung
ul. Tatrzańska 1/5,
60-413 Poznań
Gerichtsregister: 0000378767,
Steuernummer: 7811861679,
Gewerbenummer: 301679527

Chat mit einem Berater - Kürze verfügbar

Offener chat

Kinderkraft bedeutet immer:

  • Millionen zufriedener Eltern weltweit Millionen zufriedener
    Eltern weltweit
  • Qualität, die vielfach mit Preisen ausgezeichnet wurde Qualität, die vielfach mit
    Preisen ausgezeichnet wurde
  • 10 Jahre Garantie 10 Jahre Garantie
  • 100 Tage für einen kostenlosen Rückversand 100 Tage für einen kostenlosen Rückversand